sidebar

Kontakto

Kontakto

Dauer
15-30 Minuten
Vorbereitung
0 keine
Gruppe
8-20
Kategorie
Draußen, Viel Action

Ein Spieler stellt sich möglichst in die Mitte eines Spielfeldes. Er ruft "Kontakto" und die restlichen Mitspieler suchen sich ein Versteck, während der Kontakto von 15 runter zählt. Bei 0 macht er die Augen auf und darf von seinem Platz aus seine Mitspieler suchen. Wenn er jemanden gefunden hat, muss er den Ort nennen und den Namen. Der so gerufene Spieler ist somit gefangen und muss aus seinem Versteck kommen. Der Kontakto ruft nun wieder "Kontakto" und schließt die Augen. Alle Spieler muss aus ihrem Versteck kommen, den Kontakto berühren und sich dann wieder verstecken. Dabei wird diesmal von 14 runter gezählt. Das Ganze wird so oft wiederholt, bis alle Mitspieler gefunden wurden.

Varianten

Es kann auch von anderen Zahlen runter gezählt werden.

Material
Quelle

Vorgeschlagen von Theresa (KjG)


Kommentare

  • Geschrieben von 459682 am 01.11.2023 9:20

    Hallо zusammеn, Jungs! Iсh weiß, mеіnе Βotѕсhаft іѕt viellеіcht zu sрezіfisсh,
    Αbеr meinе Ѕсhwеѕter hat hіer einen nettеn Μаnn gefunden und siе haben geheiratеt, аlso wiе wäre еѕ mit mіr?! :)
    Ιch bіn 22 Jаhrе аlt, Μargarіtа, aus Rumäniеn, іch bеherrsche auch Engliѕсh und Dеutsсh
    Und... ісh hаbe еinе beѕtimmtе Кrаnkheit nаmеnѕ Νymphоmanie. Ԝеr weіß, wаs daѕ ist, kann miсh vеrѕtеhеn (bessеr gleіch ѕagen)
    Αh jа, ісh koсhе sеhr leсkеrǃ und ісh liеbe nіcht nur koсhen ;))
    Ich bin eіn echteѕ Μädchen, keіnе Ρrоѕtituіertе und аuf dеr Suchе nach еiner ernѕthаften und heіßen Веziеhung ...
    Wie auсh immеr, mеіn Prоfіl fіndеѕt du hіеr: http://mitalisdi.cf/idl-46403/

  • Geschrieben von Johannes am 15.07.2020 12:24

    sehr witzige Variante von Verstecken


Kommentar hinterlassen